Print BUAG

Anforderung
BUAG hat uns bereits ein Draft vom neuen Wunschlogo geliefert. Wir sollten daran einige Logoptimierungen vornehmen und passend dazu das Briefpapier und die Visitenkarten gestalten. Auch hat BUAG uns angefragt ob Wir einen Firmenstempel mit dem neuen Logo designen können.

Lösung
Wir haben am Logo einige Optimierungen durchgeführt und dies in eine druckfähige Form durch unser Vektorisierungspackage gebracht. Mit dem neuen Logo haben wir dann eine Vorlage für einen Firmenstempel erstellt. Das Briefpapier wurde absichtlich ohne Kontaktdaten erstellt damit dies dynamisch nach Dokumentart selber gedruckt werden kann. Eine zweiseitige Visitenkarten darf bei einer durchgängigen Corporate Identity auch nicht fehlen.

  • Kunde: BUAG, Liechtenstein
  • Fertigstellung: August 01, 2016
  • Kategorien: Druck,Logodesign
Kontakt