ews.li

Redesign von ews.li

Anforderung
Der Kunde EWS Wirtschaftsprüfung AG in Triesen, Liechtenstein hat ein neues Logo erstellen lassen. Aufgrund des neuen Logos brauchte er eine komplette Überarbeitung der bestehenden Homepage. Auch inhaltlich sollte die Website komplett überarbeitet werden. Das wichtigste für den Kunden war die Präsentation des neuen Logos auf seiner Homepage.

Lösung
Unser Vorschlag war das Web Starter Package. Wir haben dem Kunden zwei komplett andere Lösungsansätze als Mockup Designs (nicht funktionaler Prototyp) vorgestellt. Der erste Vorschlag war in einem OnePage-Design (Ganzer Inhalt auf einer Seite) und der zweite Vorschlag war in einem MultiPage-Design. Schlussendlich hat sich unser Kunde für das OnePage-Design entschieden. Wir konnten alle seine Anforderungen mit dem Web Starter Package abdecken ohne zusätzlichen Aufwand.

  • Kunde: EWS Wirtschaftsprüfung AG
  • Fertigstellung: Jul 9, 2015
  • Projekt URL: http://ews.li
  • Tools: WordPress
  • Kategorien: Webdesign