joepfister.ch

Anforderung
Nach dem die Corporate Identity von uns neu gestaltet war musste auch die Website von Joe Pfister aus dem Tessin überarbeitet werden. Die neue Website soll einen integrierten Shop bekommen und keine Lösung ausserhalb der Website mehr sein. Wichtig für Joe war es auch, dass der gesamte Inhalt einfach durch das austauschen der PDF Dokumente aktualisiert werden kann. Joe lieferte und eine angefangene Website welche als Grundlage für die Homepage diente.

Lösung
Die Website wurde mit WordPress umgesetzt und als Shop Lösung WooCommerce verwendet. Die angelieferten HTML Dokumente wurden umgeschrieben, dass Sie auch auf mobilen Geräten korrekt angezeigt werden können. Auf der ganzen Seite wurden PDF Viewer Plug-Ins verwendet damit man die Informationen in PDF Form öffnen und anschauen kann.

  • Kunde: Joe Pfister
  • Fertigstellung: August 01, 2016
  • Projekt URL: https://joepfister.ch
  • Tools: WooCommerce | WordPress
  • Kategorien: eCommerce,Webdesign
Kontakt